Macher

Macher, nicht Schnacker: Von hier für hier.
Mit viel Rock im Blut.

Dein Vorteil: Wir sind keine anonyme Immobilien-AG und keine Krawattenträger. Vielmehr sind wir vier junge und junggebliebene Unternehmer, die sich von der regionalen Musikszene haben begeistern lassen. Der Einblick, den wir in eure Situation bekommen haben, hat uns angesteckt und motiviert: Daher haben wir das Projekt [LAUTER] SPEICHER mit viel Herzblut angepackt und umgesetzt: als neuem Heimathafen für die Osnabrücker Musikszene!

Wir sind Macher, keine Schnacker. Wir haben die Sanierung inzwischen abgeschlossen, die Räume sind seit Januar 2019 bezogen worden. - Damit der [LAUTE] SPEICHER wieder ökologisch sinnvoll genutzt werden kann anstatt zu verrotten. Alle gemeinsam haben wir die Vision, den [LAUTEN] SPEICHER im Hafen zu einem „Anker“ für Proberäume & Co. mit besonderem Charakter zu etablieren. Ein verlässliches Proberaumzentrum, ergänzt um Räume für Künstler & Kreative. Der Charme der Location hat uns in seinen Bann gezogen. Es ist ganz einfach spannend, wenn etwas ganz Neues in historischen Mauern entsteht ...

Dein Vorteil als Mieter:

wir wollen den [LAUTEN] SPEICHER gemeinsam mit den Mietern gestalten und für die Mieter optimieren. Tritt also gern mit uns in Kontakt, damit wir gemeinsam deinen Proberaum bzw. deinen Arbeits-/Trainingsraum planen können.

Als Mieter im [LAUTEN] SPEICHER sind wir dir mit unserem Know-how gern unterstützend behilflich, wenn es um den Bürokratiekram geht. Im [LAUTEN] SPEICHER wird sich eine Community entwickeln, in der sich die Mieter gegenseitig mit Ideen inspirieren und mit Kontakten unterstützen: Live-Networking.

Wir engagieren uns für den [LAUTEN] SPEICHER: Wenn es irgendwo zwackt, stehen wir mit einem offenen Ohr zur Seite. Und nehmen auch mal selbst den Bohrer in die Hand, um eine schnelle Lösung für dich als Mieter zu schaffen.