Macher

Macher, nicht Schnacker: Von hier für hier.
Flexible, aktive Immobilienentwicklung - mit viel Herz für Kreativität

Dein Vorteil: Wir sind keine anonyme Immobilien-AG und keine Krawattenträger. Vielmehr sind wir vier junge und junggebliebene Unternehmer aus der Region Osnabrück. Die Stadt liegt uns am Herz, daher engagieren wir uns in der Entwicklung des Kreativquartiers im Hafen – und in der Neunutzung der beiden historischen SPEICHER am Kanal.

Wir sind Macher, keine Schnacker. Wir packen die Sanierung mit viel Herzblut an. Bereits im Januar 2019 werden die ersten Räume im benachbarten LAUTEN SPEICHER bezogen. Im Anschluss folgt die Sanierung des LEISEN SPEICHERS, damit auch dieses Gebäude ab Ende 2019 ökologisch sinnvoll neu genutzt werden kann anstatt zu verrotten. Alle gemeinsam haben wir die Vision, den LEISEN SPEICHER im Hafenquartier zu einem „Anker“ für Büros & Ateliers mit einem ganz besonderen, inspirierenden Charakter zu entwickeln. Der Charme der Gebäude hat uns in seinen Bann gezogen. Es ist ganz einfach spannend, die Zukunft schon heute mitzugestalten und dabei zu sein, wenn etwas ganz Neues in historischen Mauern entsteht ...

Dein Vorteil als Mieter:

wir wollen den SPEICHER gemeinsam mit den Mietern gestalten und für die Mieter optimieren.

Tritt also gern schon jetzt mit uns in Kontakt, damit wir gemeinsam dein Büro/dein Atelier/deine Manufaktur planen können.

Als Mieter im SPEICHER binden wir dich selbstverständlich in unser Business-Netzwerk ein: vom engagierten Business Angel bis hin zu (potenziellen) Kunden. Manchmal müssen sich für den durchschlagenden Erfolg einfach nur die passenden Leute kennenlernen und schon läuft’s... dabei sind wir gern unterstützend behilflich. On top wird sich eine lebendige Community im SPEICHER entwickeln, so dass die Mieter sich gegenseitig mit Ideen inspirieren und mit Kontakten unterstützen. Erfolgreiches Live-Networking, sozusagen.

Wir wissen, wovon wir sprechen.
Denn wir sind zwar bereits erfolgreich selbständig – aber längst noch keine alten Hasen. Wir engagieren uns für den SPEICHER und für einen idealen Mieter-Mix. Wenn es irgendwo zwackt, stehen wir mit einem offenen Ohr zur Seite. Und nehmen auch mal selbst den Bohrer in die Hand, um eine schnelle Lösung für dich als Mieter zu schaffen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung

Hinweis ausblenden