Aktuell

Der Startschuss ist gefallen:
Der leise Speicher ist am „Immobilien-Netz“.

Die Sanierung des LEISEN SPEICHERS ist fast abgeschlossen, im Januar 2020 sind die ersten Büros im LEISEN SPEICHER bezogen worden. Im September wurde mit Mellow's und Joliente nun auch die Gastronomie im Erdgeschoss eröffnet.

Es wurde entkernt, der Aufzug ist wieder in Gang gesetzt worden, es wurde gewerkelt, gestrichen, montiert... um den LEISEN SPEICHER Osnabrück baulich aufzuwerten und auf den heutigen Stand der Technik zu bringen: mit einer energetisch optimalen Isolierung, neuen Fenstern, den nötigen Stromleitungen, Brandschutz-/Sanitäreinrichtungen und allem „Pipapo“. Um diese Dinge musst du dir als Designer/Start-up/Consulter/Agentur... dann schon mal keine Gedanken mehr machen – einige Sorgen weniger!

Wir haben die optimalen Räume geschaffen, damit du direkt durchstarten kannst. Mit der nötigen Konzentration auf das, worin du richtig gut bist. In der einzigartigen Atmosphäre des SPEICHERs mit seinem ganz besonderen Industrie-Charme. Die optimale Umgebung für deine kreativen Ideen und den Austausch mit der Community im SPEICHER.

AKTUELL sind bereits alle Räume und Büros bis unters Dach komplett vermietet. ++ Bei Interesse setzen wir dich gern auf die (Büro-)Warteliste. ++ 
Bei Interesse kontaktier‘ uns am besten einfach, es ist fast alles möglich:

  • Einzelbüro, Dreierbüro, Nischen
  • Großraumbüro
  • halbe/komplette Etage mit 300/600 Quadratmetern

Die SPEICHER sind der (Arbeits-)Treffpunkt für alle, die kreativ und effektiv arbeiten wollen. Wo du dich unkompliziert austauschen und vernetzen kannst. Die offene Atmosphäre im SPEICHER bietet ideale Voraussetzungen für Teamwork und gegenseitige Inspiration. Die Gastronomie steht allen Mietern und Besuchern zur Verfügung. Wie wäre es mit einem Afterwork-Treff auf der Terrasse direkt am Wasser...?

Atme die Kreativität und den Charme der SPEICHER. Und nutz‘ das Potenzial für deine Projekte/deine Company.